Das erste Gespräch und Sie schildern uns Ihr Vorhaben
Folgende Punkte sollten in einem
persönlichen Gespräch erörtert werden:
Gästestruktur der Veranstaltung / Veranstaltungszeitraum Ort der
Veranstaltung / Details für An- und Abreise, Übernachtung,
Tagung Rahmenprogramm Abgrenzung der Aufgabenverteilung
Kunde/uns/ggf.andere Dienstleister Kostenrahmen
Je nach Ihren Wünschen entwickeln
wir ein Konzept:
Wir überprüfen verschiedene Möglichkeiten zur Durchführung der
Veranstaltung. Wir entwickeln Ideen für Ihre Veranstaltung.
Ein Maßnahmenkatalog und ein Zeitplan mit einem vorläufigen
Kostenrahmen werden erstellt und Ihnen vorgelegt.
panen wir den Einsatz der Technik:
Abgestimmt auf Ihre Veranstaltung, die vorhandenen Räumlichkeiten
und Programmpunkte planen wir den Einsatz der Veranstaltungstechnik.
Sie können wählen - Full-Service oder Teilbereiche - wir bieten beides.
Durchführung der Veranstaltung:
Wir sind vor Ort, vom Aufbau bis zum Schlußwort.
Sie haben einen ständigen Ansprechpartner über den gesamten Zeitraum der
Veranstaltung. Wir prüfen, klären, fragen, beantworten, leiten und bleiben ruhig.
Organisation und Management:
Nach Ihrer Zustimmung zur vorliegenden Konzeption/Planung nehmen wir die
Realisierung vor. Wir koordinieren die interne und externe Kommunikation mit allen
am Projekt beteiligten Personen und Dienstleistern.
Präzise bis ins kleinste Detail wird alles geplant und vorbereitet.
Nachbereitung:
Wir erstellen und versenden - ganz nach Ihrem Wunsch - eine Dokumentation der
Veranstaltung auf Foto, CD-Rom, Video oder USB - Stick.
Selbstverständlich erhalten Sie eine detaillierte Gesamtabrechnung.
Planung
Ihre Checkliste: Sie planen eine Veranstaltung - Was ist zu tun ?
Leistungen